OVER

GIRLGROUPS

VIEW



 
“Darkness cannot drive out darkness: only light can do that. Hate cannot drive out hate: only love can do that.”
I N F O S 🔽 { scroll down } 
Um herauszufinden ob euer gewünschter Idol noch frei ist, müsst ihr nur mit der Maus über das Bild vom gewünschten Idol gehen. Bitte achtet auf die Reservierungen!
Sollte sich herausstellen, dass ihr falsch oder gar nicht eingetragen worden seid, so bitten wir euch, dass ihr dies Admin Jiyeon oder Min meldet. Falls eure Band ebenso nicht eingetragen worden ist, kümmern wir uns schon darum.
▶ Falls weiterhin Fragen auftauchen sollten, wäre Admin Jiyeon zur Verfügung.
▶ Sehr wichtig; Seid ihr eine Woche ohne Abmeldung nicht verfügbar gewesen, dann werdet ihr gelöscht. Merken wir, dass ihr eigentlich kein Interesse an das richte Roleplay habt und 24/7 nur im Chat gammelt, dazu überwiegend über euer Reallife redet, werdet ihr auch gelöscht. Außerdem werden Ghosties ebenso nach kurzer Zeit gelöscht, es sei denn, es ist eine Abmeldung vorhanden.
R E S E R V I E R U N G E N 
▶ Reservierungen werden NUR bei unserem Übersichten Team gesammelt. Haltet euch daran, sonst werden sie nicht angenommen.
▶ Reservierungen halten bei uns nur vier Tage. Falls ihr es aber nicht schafft, euch in dieser Zeit anzumelden, dann sagt es uns. Natürlich werden sie dann verlängert.
 
 
SEO JOOHYUN
 
ERSTMAL FREUE ICH MIR SEHR,  DASS DU AUF UNSERE ROLEPLAYSEITE GEFUNDEN HAST.
MIT DEN ANDEREN ADMINS HABE ICH DIE SEITE AM 11. JANUAR 2012 GEGRÜNDET UND KANN ES NICHT GLAUBEN, DASS DIESE SEITE NOCH EXISTIERT, DAHER WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN, WENN DIE SEITE AKTIV BLEIBT UND IMMER WIEDER NEUE MITGLIEDER ZU UNS FINDEN WERDEN. FALLS IRGENDETWAS SEIN SOLLTE, KÖNNT IHR EUCH JEDERZEIT BEI MIR MELDEN.
ANSONSTEN WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPASS BEIM ROLEPLAYEN. 
 XOXO SEOHYUN. 

(Leer)